Einzelstunden

24.07.2019 14:58

Oft ist es schon enorm hilfreich, wenn man bei einem Thema nicht weiterkommt, nur kurz eine Frage zu stellen, oder noch einmal zuzuschauen, wie ein anderer etwas macht oder den Faden hält und schon funktioniert es! Deshalb biete ich auch Einzelstunden an. Um dir über das Spinnen Fragen zu beantworten, einzelne Techniken zu erklären, Themen zu behalndeln, die gerade in keinen Kursen vorkommen oder einfach nur, weil dir Einzelunterricht lieber ist als in der Gruppe.

Wenn du eine Einzelstunde bei mir buchen möchtest bitte ich dich um ein kurzes Mail oder Anruf unter 0664/1340590 wegen des Termins.

Einzelstunden können auch gerne online abgehalten werden. Ich verwende dazu Zoom. Es ist keine Registrierung deinerseits notwendig. Du erhältst vor Beginn der Stunde per Mail einen Link von mir den du anklicken kannst und so an der Einzelstunde teilnehmen kannst.

Die Einzelstunde kostet 35€.